Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1762157
User online  :  3
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Anfängerfragen PHP und MYSQL » menülink in include ändern

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
15.01.2012 05:51 Uhr menülink in include ändern
wessei
Forenuser
 
registriert 27.06.2011
wohnt in
Beiträge 18
hallo

also ich hab genug davon bei einer änderung alle deitein zu überarbeiten.
mein problem hab in der index.php seite das menü per include eingelesen und will per include damit auf einer bestimmten stelle anzeigen.

z.B.:

links: startseite, registrieren, passwort vergessen


und wie kann ich es anstellen damit ich wenn ich ganz normal auf die index seite gleich daruf die startseite angezeigt wird und bei nem klick in das menü auf registrieren dan in dem bereich wo vorher der inhalt der startseite war der inhalt von registrieren steht.

danke schon im vorraus.

mfg. wessei
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik