Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2311093
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Workshops » Frageee

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
13.06.2008 19:47 Uhr Frageee
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Hi,

also ich habe ja den Code:
Code:
<?php
if(isset($_SESSION['UserID']))
    include "navigation_für_eingeloggte_user.php";
else
    include "navigation_für_gaeste.php";
?> 


Um wen man eingelgogt ist das dan eine anvi angezeigt wird und wen man als gast ist auch. Aber wie kann ich machen das es sowas auch für den adminbereich gibt? Ich weiß nicht was für ein Recht ich dahin schreiben soll . Und was muss ich machen das nur ein Admin auf eine Bestimmte Seite darf? Ich weiß nicht wie das gehen soll :(

Dieser Beitrag wurde am 13.06.2008 um 19:48:58 Uhr von youfree zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
13.06.2008 22:34 Uhr
splasch
Forenposter
 
registriert 21.04.2008
wohnt in
Beiträge 67
PHP:

<?php
if(isset($_SESSION['level']) && $_SESSION['level']==){
    include 
"navigation_für_eingeloggte_admin.php";
}
if(isset(
$_SESSION['level']) && $_SESSION['level']==){
    include 
"navigation_für_eingeloggte_user.php";
}
else{
    include 
"navigation_für_gaeste.php";
}


Mfg Splasch
Profil ansehen
14.06.2008 08:54 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Danke aber der Code geht nicht wen ich als Admin eingelgogt bin sieht man nur die User Navi.
Profil ansehen
14.06.2008 11:12 Uhr
splasch
Forenposter
 
registriert 21.04.2008
wohnt in
Beiträge 67
Ein wenig mitdenken mußt auch.
Die $_SESSION['level'] mußte ja erst erzeugen im Login script.
Die Daten für den Zugangsberechtigung nihmst aus der Datenbank.Wirst also in der Db ein spalte einfügen müssen wo das Zugangslevel gespeichert wird.

Mfg Splasch

Dieser Beitrag wurde am 14.06.2008 um 11:12:53 Uhr von splasch zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik