Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2311076
User online  :  4
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Workshops » 3. Berechtigungsstufe einfügen

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
09.09.2008 09:37 Uhr 3. Berechtigungsstufe einfügen
Fat_Tony
User
 
registriert 27.08.2008
wohnt in
Beiträge 1
Hallo zusammen ich habe das Login-Tutorial mal angeschaut und bräuchte etwas in der Art... Könnte mir vielleicht jemand helfen, wie man hier 3 Berechtigungsstufen einfügen könnte? Also damit meine ich einen User, einen Admin, und einen "Teiladmin".

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss Fat Tony
Profil ansehen
09.09.2008 19:09 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Ich würde es über das Rechtesystem machen (steht auch im Workshop drin). Da kannste speziell vergeben, wer welche Rechte bekommt. Wenns nach außen hin sichtbar sein soll, dann kannste noch nen Feld "Status" oder so in die Datenbanktabelle "User" einfügen un da z.B. "Admin" oder "User" reinschreiben.

So mach ichs auch ;)


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik