Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2310660
User online  :  1
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Workshops » LoginSystem : Session wird nicht erkannt

Seite: <  1 2 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
22.01.2010 01:00 Uhr
strolch_007
Forenuser
 
registriert 16.03.2009
wohnt in
Beiträge 40
hallo Sascha_K1994,

Zitat:
Weißt du zufällig auch, wie ich diesen Fehler jetzt noch wegbekomme, dann wär nimlich alles Perfekt::

Nein zufällig weiß ich das nicht. Hab es mit voller Absicht gelernt - Mein Freund der Herr google hat mir dabei geholfen:-)
Kurz und knapp gesagt lösch mal den ganzen Doctype, body (alles was html ist) raus und es wird funktionieren.
Zitat:
Herzlichen Dank strolch_007 für deine Hilfe, wohl du nicht verstanden hast, was ich meinte

Ich denk schon das ich dich verstanden habe. Du willst die index.php als erstes angezeigt bekommen und im Zweifelsfall darauf verlinken. Aber a weng Eigeninitiative wäre nicht schlecht. Ok ein kleiner Tipp zum denken....
Stell dir mal folgendes vor:

index.php
Ordner....z.B. login
index.php
login.php
Start.php

Kommen dir jetzt evtl. irgendwelche "Verlinkungsideen"?:-) Die index.php im Ordner login kann auch anders heißen, wie alle anderen auch..... Ich habe nur deine Vorgaben verwendet.

Man könnte auch z.B. anstelle von include mit header('Location:.... arbeiten. Da kannst deine Ausgabe dann auf irgend eine Seite machen.
Ändere mal folgendes nur so zum Testen - da eröffnen sich dann auch ein paar Möglichkeiten für dich...:
PHP:
include("Start.php"); 
durch 
header('Location: http://localhost/deinVerzeichnis/Start.php');

Oder mal ganz wild gedacht. Es gibt auch die Möglichkeit Dateien einfach mal anders zu bennenen:-) Die Wege nach Rom sind vielfältig. Such dir "deinen" richtigen raus.:-)
Zitat:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at xxx.de/login.php:19) in xxx.de/login.php on line 69

Wäre schön gewesen wenn du dir ein paar Sekunden Zeit genommen hättest und mal Onkel google gefragt hättest. Da bekommst in ein paar Sekunden Tausende Seiten angezeigt zu diesem Fehlerhinweis.
Übrigens arbeite ich mit Dreamweaver CS3, falls es dich interessiert:-) Also nochmals allen html Text raus und dann möge die unendliche Freude mit dir sein:-)

Gruss
strolch_007
PS: Hier was feines zum PHP lernen http://www.php-einfach.de/index.php

Dieser Beitrag wurde am 22.01.2010 um 01:30:00 Uhr von strolch_007 zum 5. Mal editiert.
Profil ansehen
22.12.2011 03:10 Uhr
daxili
Forenposter
 
registriert 21.12.2011
wohnt in
Beiträge 50
Capital market space basic principle indicates that growing accounting disclosure really should diminish the decision of capital. Why? how can Botosan (1997) check this relationship? under what conditions do Botosan (1997) arrive around this link to obtain true? Explain.moncler boots women
moncler boots men
moncler boots on sale
moncler jackets men sale
moncler jackets men cheap
Profil ansehen
Seite: <  1 2 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik