Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2311016
User online  :  4
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Tutorials » PHP LogInSystem

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
18.01.2011 19:10 Uhr PHP LogInSystem
DMKIT
User
 
registriert 18.01.2011
wohnt in Nord-Hessen
Beiträge 4
Hello @all,

das Loginscript ist echt genial.
Ich habe es in einer HP eingebaut und erweitert.

Frage:

Warum der Hinweis, dass es nicht sicher ist? Aus rechtlichen Gründen? Oder ist es wirklich nicht sicher? Was müsste man tun, um es sicher zu machen? Das Passwort ist verschlüsselt. Die Session wird zerstört. Rechte werden vergeben. Was muss sicherer sein? Man könnte noch einen Seitenschutz anbringen (.htaccess). Was fehlt denn noch?

Vielen Dank

Gruß

DMKIT
Profil ansehen
19.01.2011 21:20 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Hey,
das wurde schonmal gefragt, siehe http://www.mywebsolution.de/forum/show_posts_1,1044,PHP-Loginsystem.html#1055

Grüße


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik