Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2310897
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Allgemeines » mit xampp mails versenden...

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
24.02.2007 17:03 Uhr mit xampp mails versenden...
mdean
Forenposter
 
registriert 03.01.2007
wohnt in Schweiz
Beiträge 90
Ich teste meine Seiten mit einem xampp server. Jetzt hab ich ne Frage. Xampp alleine kann ja keine mails verschicken. Aber man kann doch irgendetwas installieren, so dass es doch mails verschicken kann (sendmail oder so heisst es glaub ich). Habs mal ausprobiert, doch es geht irgendwie nicht. Könnte mir jm sagen wie ich das richtig installieren muss :)?

Danke mdean
Profil ansehen
27.02.2007 11:31 Uhr
Negura
Forenposter
 
registriert 06.12.2006
wohnt in
Beiträge 57
ich meine bei xampp wäre n mercury mailserver dabei, versuch den mal über controll zu starten.
Profil ansehen
27.02.2007 18:26 Uhr
mdean
Forenposter
 
registriert 03.01.2007
wohnt in Schweiz
Beiträge 90
Irgendwie geht es nicht. Ich hab mir mal ein einfaches Kontaktformular gebastelt, mit der mail funktion, und es kam folgende fehlermeldung: Warning: mail() [function.mail]: SMTP server response: 553 We do not relay non-local mail, sorry.

Was hat das zu bedeuten?
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik