Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2311072
User online  :  3
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Interessantes » Suche Coder für Samp Projekt

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
20.08.2010 17:44 Uhr Suche Coder für Samp Projekt
Mirror
User
 
registriert 20.08.2010
wohnt in Deutschland
Beiträge 1
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und darf auch diese "Stellenanzeige" posten. Falls nicht, bitte an mich wenden (die Daten stehen unten!)

die Klappsmühle, ein deutscher GTA San Andreas Multiplayer Server mit Schwerpunkt Reallife, sucht einen Coder!

Wir haben ein Woltlab Burning Board 3 (Wbb3), welches derzeit 368 Mitglieder zählt. Die Aufgabe des Coder würde darin bestehen, das Forum mit dem Server zu verbinden. Wir stellen uns ein User Control Panel vor (User CP), welches folgende Funktionen erfüllen sollte:

-Homebanking: hier können die User ihr Geld verwalten, überweisen, Kontoauszüge ziehen,etc.

-Onlineshop: die User können Waffen, Gegenstände, etc einkaufen und das Geld wird ihnen automatich abgezogen.

-Sms Service: Die User können sich vom Forum aus zum Server Sms schreiben und anders rum.

-Statistiken aller Art: Es werden Statistiken aller Art ausgelesen, z.B. Einwohnerverteilung, beliebstestes Fahrzeug, etc.

Dafür sind folgende Fähigkeiten erforderlich:

-Php Kenntnisse
-Mysql
-Css
-Wbb3
-Teamfähigkeit

Natürlich werden Einzehlheiten gerne in Gesprächen geklärt.

Als Gegenleistung für deine Arbeit würden wir dich mit einem Entgeld bezahlen (VHB).

Natülich kannst du dir erstmal ein Bild vom Forum und der Coummunity machen. Dies ist die Foren Url:

www.klapps-muehle.com

So kannst du mit uns Kontakt aufnehmen:

Icq: 419283159
Email: klappsmuehle@mytronix.de
Via Forum: (s.o.)
oder einfach hier drunter schreiben.

Fragen beantworten wir natürlich gerne!

Viele Grüße,

Mirror

Dieser Beitrag wurde am 20.08.2010 um 20:36:21 Uhr von Mirror zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik