Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1738619
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Interessantes » bundle org.eclipse.zest.core 0.0.0' but it could not be found

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
26.06.2013 14:30 Uhr bundle org.eclipse.zest.core 0.0.0' but it could not be found
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Bei der Installation von dem Eclipse-Plugin für die Nutzung von "Composer" ist der folgende Fehler aufgetreten:

Code:
[...]
 Missing requirement: Composer Eclipse UI Plugin 1.0.2.201305291948 (com.dubture.composer.ui 1.0.2.201305291948) requires 'bundle org.eclipse.zest.core 0.0.0' but it could not be found
[...]


Die Antwort dazu habe ich hier gefunden. In Kürze: bundle org.eclipse.zest.core 0.0.0 gehört zum Eclipse Galileo Repository und das sollte eigentlich standarmäßig eingetragen sein - war es aber bei mir nicht. Lösung also: http://download.eclipse.org/releases/galileo als Repository hinzufügen, dann können die Abhängigkeiten aufgelöst werden.

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2013 um 14:31:06 Uhr von Flitze zum 1. Mal editiert.


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik