Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1883726
User online  :  3
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » PHP und MYSQL » [gelöst][mysql_query Error Number: 1054] Advanced Poll 2.0.8

Seite: <  1 2 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
09.08.2010 23:34 Uhr
Nadin
User
 
registriert 08.08.2010
wohnt in
Beiträge 4
Zitat:
Carbonize
War das ein update von einer älteren version?
-
Was this an update from an older version?


Zitat:
Ministerium-Heimatschutz
Zitat:
Carbonize
War das ein update von einer älteren version?
-
Was this an update from an older version?

Nicht dass ich wüsste. Die Installation wurde von dem Tool Confixx Vorgenomen. Also das war ein vom Provider verwaltetes Software-Paket.


Zitat:
Ministerium-Heimatschutz
Offenbar, was auch immer das ist, ist das was es installieren soll für eine ältere Version konfiguriert wurden oder man hat einfach ein Update in den Source des Software-Paketes kopiert und die Source dann einfach als reine neue Version behandelt. Also den Software-Paket Manager nicht entsprechend konfiguriert.

Ich habe nun das Feld (CHAR(3)) captcha in der Tabelle poll_config selbst erstellt und das Abspeichern der Einstellungen funktioniert nun. Allerdings erscheinen die Bildsymbole nicht mehr.


gelöst: [Allerdings erscheinen die Bildsymbole nicht mehr.] Über falsche URL aufgerufen.

Dieser Beitrag wurde am 09.08.2010 um 23:38:25 Uhr von Nadin zum 1. Mal editiert.


Signatur
Profil ansehen
10.08.2010 02:39 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Alles klar,
danke dass du die Lösung hier noch gepostet hast.

Viele Grüße
Flitze


Profil ansehen Mail senden
Seite: <  1 2 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik