Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1785658
User online  :  1
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » PHP und MYSQL » Tabllen ausgabe

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
24.02.2011 23:01 Uhr Tabllen ausgabe
Xtreame
User
 
registriert 15.12.2010
wohnt in
Beiträge 3
Nabend,

ich wollte mal fragen wie man folgendes realisieren kann.

Ich habe eine Tabelle wo Daten aus einer mysql Tabelle angezeigt werden. Diese werden von Usern eingetragen durch ein Formular. Man kann sie via ID löschen. Jetzt habe ich angefangen und die Seite mit CSS bisschen gestaltet. Jetzt sieht meine Anzeige so aus das ich einen Div habe mit einer Bestimmten länge und breite soll auch so bleiben aber meine angezeigte Tabelle aus der mysql data über diesen rand hinaus schießt. Das sieht natürlich sch.... aus.

Ich möchte jetzt das in der Tabelle z.B. der Name des Users und Links angezeigt werden.Ein Link zum Anzeigen und zum Löschen.

Die Anzeige der eigentlichen Tabelle ist ja nicht das Problem denn das habe ich ja im Prinzip ja schon nur halt das die Links dynamisch auf den Eintrag zugreifen das verstehe ich noch nicht ( bin halt noch Anfänger ).

Wenn ich dann auf Anzeigen gehe sollen mir die Werte aus der mysql Tabelle angezeigt werden die ich dann nach Bedarf bearbeiten kann ( dazu halt ein Button ). Ein paar daten davon sollen dann auch ausgerechnet werden zu einer Gesamtsumme das allerdings hoffe ich selber hinzubekommen.

Also nochmal KURZ:

"Adminbereich"-> Anzeige der Tabelle mit den ganzen MYSQL einträgen in kurzform ( Name, Link (zum einzelnen Eintrag)) -> Einzelner Eintrag ( kann bearbeitet oder gelöscht werden )

So das wäre toll wenn das auf einer einzigen Seite zu machen ist d.h. so wie in dem Adminbereich von dem -> Loginsystem <-.

Ich würde mich sehr über Hilfe sprich Tutorials oder hier im Forum freuen.

Außerdem bitte ich von Beiträgen wie " sonst noch wünsche " oder " noch Milch und/oder Zucker zum Kaffee " oder irgendwelchen anderen Sprüchen abzusehen. DANKE.

MfG
Xtreame

PS: Google habe ich auch schon gefragt. Hat mir auch nicht das ausgespuckt nachdem ich gesucht habe.

Dieser Beitrag wurde am 24.02.2011 um 23:03:30 Uhr von Xtreame zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
19.03.2011 09:34 Uhr
Erazor
User
 
registriert 11.03.2011
wohnt in
Beiträge 2
HI,

bin auch noch blutiger anfänger aber schaue mal unter diesem Link da hab ich auch so einiges gefunden was mir weitrgeholfen hat.

http://www.clab-forschung.phbern.ch/webdesign/index.php?inhalt_links=projekt/nav_main.inc.ph...c.php
Profil ansehen
12.04.2011 12:26 Uhr
Xtreame
User
 
registriert 15.12.2010
wohnt in
Beiträge 3
Ja cool ich danke dir. Habe mir mal die Seite angeguckt und das gefällt mir sehr gut was ich da sehe ich werde mir einige Sachen davon angucken bzw. einsetzten denn da sind Funktionen bei die ich auch brauche. Habe jetzt beim drüber fliegen nicht das gesehen was ich suche also mehr oder weniger aber es ist schon mal nen stück besser wie mein jetziges.
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik