Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2316560
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » PHP und MYSQL » Brauche dringend Hilfe

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
11.03.2011 20:42 Uhr Brauche dringend Hilfe
Erazor
User
 
registriert 11.03.2011
wohnt in
Beiträge 2
Hallo zusammen,

ich habe eine Seite erstellt die sich aus einem linken Navigationsbereich und einem Content zusammen setzt.
Das die Links dann im Content Bereich angezeigt werden habe ich mit Switch und case realisiert.

<?php
switch($_GET['seite']){
case "home": include("home.php";); break;
case "regist": include("registrierung.php";); break;
case "member": include("include/testabfrage.php";); break;
case "passwort": include("passwort.php";); break;
case "login": include("login.php";); break;
case "logout": include("logout.php";); break;
case "user": include("userliste.php";);break;
case "myprofil": include("myprofil.php";); break;
case "baradin": include("guides/baradin.html";); break;
case "gb": include("gb.php";); break;
case "eintragen": include("eintragen.php";); break;
default: include("error.php";); break;}
?>

Das ganz funktioniert bis jetzt auch "fast" einwandfrei.

1 Frage:
Ich habe mir hier das Login System heruntergelden in dem ja auch die "Userliste" enthalten ist. Die Userliste wird auch im Content-Bereich angezeigt, wenn ich jedoch einen User auswähle öfnet sich desse Profil immer in einer neuen Seite anstatt im Content. Wie bekomme ich es denn nun hin, das sich das User-Profil ebenfalls im Content öffnet ????
( Ist vielleicht für euch eine sehr einfache Frage für mich leider derzeit ein unlösbares Problem :-( )

2: Frage
Gibt es auch evtl. eine andere Möglichkeit die Links im Content-Bereich anzeigen zu lassen?

Vielen Dan im voraus für die Hilfe und/oder Tipp´s

Gruß

Erazor

Dieser Beitrag wurde am 11.03.2011 um 20:42:47 Uhr von Erazor zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik