Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2310970
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » PHP und MYSQL » nach aktivierungscode user auf aktiv setzen

Seite: <  1 2 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
16.07.2011 09:55 Uhr RE:
splasch
Forenposter
 
registriert 21.04.2008
wohnt in
Beiträge 67
Zitat:
wessei
im großn und ganzn hast schon recht.
aber in meiner seite will ich später ein forum reinschreiben und wenn sich da ein computerprogramm einlogt, um spams zu versenden, ist das nicht so schön :rolleyes:

mfg. wessei


Spams wert man mit ganz anderen Methoden ab. Nee Mail Aktivierung ist für die Spam Bots nun wirklich kein Hindernis. Ein eigenes Forum zu schreiben würd ich auch abraten. Besser du verwendest eines diese Free Forenscripte wie zb. phpbb
Download:
https://www.phpbb.de/downloads/?sid=d977a4cf1a921d0aedf03cc9bcf8ee54

Dieser Beitrag wurde am 16.07.2011 um 09:56:34 Uhr von splasch zum 2. Mal editiert.
Profil ansehen
16.07.2011 18:55 Uhr
wessei
Forenuser
 
registriert 27.06.2011
wohnt in
Beiträge 18
Das ist mir schon klarr, ich meibte mit einem forum (da es ein spiel wird) so ein kleines allianzforum das ebn manche beiträge sichtbar für alle nutzer sind und manche nur für die allianz ersichtlich sind.

Mfg wessei
Profil ansehen
Seite: <  1 2 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik