Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2308167
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » User stellen sich vor » Icke sag' Hallo

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
24.11.2010 10:00 Uhr Icke sag' Hallo
Die_Webwurst
User
registriert 24.11.2010
wohnt in Bärlin
Beiträge 1
Hallo,
mein Name: Andreas. Bin jetzt, mit 50, auf die wirre Idee gekommen, mein JavaScript aufzufrischen (also fast neu lernen, ist soooo lange her) und PHP kmpl. neu zu erlernen, was mir seltsamerweise leichter fällt, als ich dachte (das ich in meinem Alter kein begnadeter Coder mehr werde, ist mir schon klar :motz: ).
Nach dem ich hier auf MyWebsoluttion 2, 3 Tutorials gelesen/durchgearbeitet hatte, spürte ich das unbezähmbare Verlangen, mich auch zu registrieren.
Und damit nochmals: Hallo! :)

Gruß von der Spree, Andreas


Ja, ich weiß, aber ich war jung und brauchte das Geld ..... ;)
Profil ansehen
24.11.2010 14:15 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Na dann mal herzlich willkommen ;)


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik