Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2310928
User online  :  8
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » User stellen sich vor » Seid gegrüßt!

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
10.09.2008 09:57 Uhr Seid gegrüßt!
Launemax
User
registriert 10.09.2008
wohnt in Österreich
Beiträge 3
Ein herzliches Halloa in die Runde!

Ich bin der Launemax, bin 21 und komme aus dem schönen Österreich.
Beruflich arbeite ich beim ORF Österreichischen Rundfunk und führe mein kleines Filmproduktionsunternehmen.

Webprogrammierung ist seither nur ein Hobby, das ich aber voll auslebe. Alles was ich in PHP, ASP, MySQL und JAVA kann ist selbstbeigebracht, weil es mir keiner gelernt hat :(

Daher sind einige Probleme noch Hürden, aber ich denke, diese Plattform ist genau das Richtige in dieser Hinsicht.
Ich hoffe, dass ich hier auch ein wenig Helfen kann.

Wünsche eine schöne Zeit mit dem Launemax ^^

Beste Grüße,
Jochen

Dieser Beitrag wurde am 10.09.2008 um 09:58:33 Uhr von Launemax zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
11.09.2008 19:46 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Moin!

Willkommen an Bord :)

btw.
Zitat:
Beruflich arbeite ich beim ORF Österreichischen Rundfunk und führe mein kleines Filmproduktionsunternehmen.


Respekt ;)


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik