Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2316619
User online  :  3
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Meine Homepage » OneForum - Freies selbsterstelltes Forum

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
30.01.2012 14:08 Uhr OneForum - Freies selbsterstelltes Forum
OneScripts
User
 
registriert 21.12.2011
wohnt in
Beiträge 2
Hi,

hab ein eigenes Forum in PHP MySQL geschrieben. Ihr könnt es gerne auf eurer Webseite einsetzen. Es werden in kürze noch weitere Scripte folgen!

http://www.onescripts.de/
http://www.onescripts.de/oneforum.php (Direkt zum Forum)

Über das Forum:

Das OneForum ist ein freies und leicht anpassbares Forum geschrieben in PHP, das eine MySQL Datenbank zur Datenspeicherung verwendet. Neben Stabilität wurde Wert auf Schnelligkeit und einfache Bedienung gelegt. Es ist durch seinen klaren Aufbau sehr gering im Speicherverbrauch und lässt sich einfach modifizieren.

Features:

User Profil
PM System
Admin / Mod Bereich
Spam Protection
Captcha & IP-Lock
BBCode & Smileys
RSS Feeds
Newssystem
Ankündigungen
User bearbeiten / sperren
SHA1 Verschlüsselung
E-Mail verifizierung
Admin Benachrichtigungen
Kontakte
Statistiken
InfoBox
Badword-Liste
Counter
User Liste
Suchfunktion
Meine Beiträge
Moderatoren
Passwort vergessen / ändern
Anzeige Views / Beiträge in einem Thema


Mfg

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2012 um 11:35:29 Uhr von OneScripts zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik