Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2318073
User online  :  1
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Meine Homepage » Nightmare-Movies.de

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
04.03.2007 16:05 Uhr Nightmare-Movies.de
Desty
Forenuser
 
registriert 04.03.2007
wohnt in
Beiträge 13
Noch nicht ganz bugfrei, aber trotzdem :
www.nightmare-movies.de

Für Verbesserungsvorschläge und alles wäre ich sehr dankbar!:mygod:
Profil ansehen Mail senden
04.03.2007 16:17 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Zitat:
Wichtig : Diese Seite benutzt Java Script. Falls sie einen Warnhinweis vom Internet Explorer erhlaten machen sie sich keine Sorgen, dieses wird nur zur Unterstützung des Menüs benötigt!


Awww... tödlich !! Menü und Javascript ist nich gut :P

Wobei ich die Idee interessant finde, also mit dem Pic als Menu. Allerdings wäre nen Hinweis nich schlecht, habs erst anch 5 min erkannt ^^

Zitat:
!!! Mit betreten dieser Seite bestätigt ihr das ihr mindestens 18 Jahre alt seit !!!

==> Mit Betreten dieser Seite bestätigt ihr, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seit!

:)


Profil ansehen Mail senden
04.03.2007 16:23 Uhr RE:
Desty
Forenuser
 
registriert 04.03.2007
wohnt in
Beiträge 13
Zitat:
Flitze
Zitat:
Wichtig : Diese Seite benutzt Java Script. Falls sie einen Warnhinweis vom Internet Explorer erhlaten machen sie sich keine Sorgen, dieses wird nur zur Unterstützung des Menüs benötigt!


Awww... tödlich !! Menü und Javascript ist nich gut :P

Wobei ich die Idee interessant finde, also mit dem Pic als Menu. Allerdings wäre nen Hinweis nich schlecht, habs erst anch 5 min erkannt ^^

Zitat:
!!! Mit betreten dieser Seite bestätigt ihr das ihr mindestens 18 Jahre alt seit !!!

==> Mit Betreten dieser Seite bestätigt ihr, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seit!

:)


Ahh, Danke für die erste Wortmeldung :D
Mit dem Menü, ich wüsste nicht wie ich es anders lösen sollte...,für Ideen bin ich offen.
Ja, die erste Seite hat ein paar Rechtschreibfehler, liegt aber auch daran, weil ich zu dem Zeitpunkt null Bock mehr hatte, wegen den IFrames (Prblem : IE anders als Firefox,sonst wer das alles ja gar nicht da)...

Danke nochmal für die erste Kritik :mygod: :mygod: :mygod:
Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik