Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2316590
User online  :  1
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Meine Homepage » Visitenkarte

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
15.05.2007 22:09 Uhr Visitenkarte
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Hallo,

ich möchte mir so etwas wie eine Visitenkarte im Netz erstellen, d.h. mit Informationen über mich, Lebenslauf, Zeugnissen, etc.. Zwecks 'Beilage' zur Normalen Bewerbung bzw. 'Kreativbewerbung'.

Dazu habe ich bisher zwei Layouts entwickelt und in HTML / CSS umgesetzt. Allerdings haben die Seiten noch keinen Inhalt - deswegen Preview

Adresse
Layout 1 :
http://www.b-landau.de/layout

Layout 2 :
http://www.b-landau.de/layout2

Über konstruktive Kritik sowie eine generelle Bewertung, welches Layout ihr bevorzugen würdet fände ich nett (Ja, ich weiß das die sich ähnlich sin :P)

Gruß


Profil ansehen Mail senden
21.05.2007 07:57 Uhr
mdean
Forenposter
 
registriert 03.01.2007
wohnt in Schweiz
Beiträge 90
Hallo!

Ich finde beide Designs anspruchsvoll, bevorzugen würde ich das 2te. Ausser die Striche im Hintergrund stören mich ein bisschen, aber das ist geschmackssache. Und vielleicht könnte man ein bisschen mehr aus dem Header machen. Aber dickes Kompliment, sieht gut aus!
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik