Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2310936
User online  :  5
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Feedback » Neue Bereiche

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
10.11.2010 20:16 Uhr Neue Bereiche
Dj_PD
User
 
registriert 20.04.2010
wohnt in
Beiträge 4
Hallo,

ich habe da auch mal eine Idee bzw. ein paar Vorschläge.
Wie wäre es mit einen CodeSnipsel-Bereich wo man interessante Code-Snipsel und gute bzw. hilfreiche functionen anschauen und downloaden kann?
Ich hatte mal vor langer Zeit eine gute Seite mit interessanten, hilfreichen und gut erklärten CodeSnipsel gefunden. Leider findet man da nur noch ein FinanzWeblog. Einige Code-Snipsel hätte ich wohl noch, die könnte ich gerne zu Verfügung stellen bzw. mich beteiligen.

Darüber hinaus, wobei erst einmal für mich nicht interessant, könnte man auch eine Klassen-Sektion mit interessanten Klassen erstellen.

Zudem, wo doch immer mehr davon kommt, wäre es cool, wenn es ein paar Tutorials bzgl. php und Ajax (JavaScript) und/oder php, MySql und Ajax geben würde. Ich denke, dass es zukünftig nicht mehr ohne gehen wird.

Also, was sagst du bzw. ihr.

Gruss
Dj
Profil ansehen
12.11.2010 13:45 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Hey,
DJ, danke fürs Feedback.

Für ersteres gibt es eigentlich das Entwicklungsforum.

Mit dem Ajax Trend bist du auf der richtigen Spur, allerdings kenn ich mich da selbst noch nich so richtig aus. Ist schwer unter den Voraussetzungen nen Tutorial dazu zu schreiben :)

Grüße
Pascal


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik