Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1785665
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Anfängerfragen PHP und MYSQL » Musik Mix mit SoX

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
28.05.2011 12:06 Uhr Musik Mix mit SoX
webmaster2208
User
 
registriert 28.05.2011
wohnt in
Beiträge 2
Hallo Forum,

habe einen vserver mit debian + Lenny. Da habe ich einen Musik Shop installiert. Das Script erstellt nach dem upload und abschicken des Formulars zwei geschnittene Musik dateien. Einmal als MP3 und einmal als Originaldateiformat. Das sind die Hörproben. Der User kann die Dauer der Hörprobe selber bestimmen und demnach arbeitet das Script.
Jetzt möchte ich jedoch, daß diese beiden Hörproben mit einer weiteren Musik Datei gemischt werden. Das kann anscheinend SoX ganz gut.
Jetzt steh ich jedoch irgendwie vor nichts und weiss nicht wo ich was ins Script einfügen müsste, damit ich da weiterkomme.
Hat da einer eine Idee? Sollte ich lieber einen Cronjob fertigstellen oder den Befehl in das Script vom Shop mit einarbeiten?

Bitte um Hilfe und schon mal ein dickes Danke im Voraus.
Profil ansehen
28.05.2011 12:15 Uhr
splasch
Forenposter
 
registriert 21.04.2008
wohnt in
Beiträge 67
Nutze die Funktionen des Scriptes. Ansonsten beauftrage einen Profi der dir das Script nach deinen Wünschen umschreibt.

Als Anfänger ist das nicht vernüftig zu schaffen. Zudem wir nicht wissen in welche Sprache das Programm arbeitet. C++ unsw.

Mfg Splasch
Profil ansehen
28.05.2011 12:25 Uhr
webmaster2208
User
 
registriert 28.05.2011
wohnt in
Beiträge 2
Mit wieviel kann ich denn da rechnen. Was wäre denn da ein realistischer Preis?

SoX kann ich anscheinend mit dem Kommando Befehl
sox -m music1.mp3 voice1.mp3 mixed.mp3 auslösen.

Das kann ich ja aber nicht einfach in einen PHP Script schreiben oder? Wie müsste ich denn so eine Zeile in einem PHP Sccript darstellen?

Dieser Beitrag wurde am 28.05.2011 um 12:27:33 Uhr von webmaster2208 zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
28.05.2011 18:09 Uhr
splasch
Forenposter
 
registriert 21.04.2008
wohnt in
Beiträge 67
Das ändern vom mp3 Files ist meines wissen mit php nicht möglich. Dazu werden andere Sprachen wie C++ eingesetzt. Oder speziele Plugins.

Die Preise richten sich je nach Aufwand eben was alles gemacht werden soll.
Dabei kostet 1 Std ca 40 bis 70 Euro

Mfg Splasch
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik