Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1635999
User online  :  4
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Anfängerfragen PHP und MYSQL » Bitte um Hilfe !!!Meine HP öffnet sich nicht unter www.s-z-f.de

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
24.08.2008 17:40 Uhr Bitte um Hilfe !!!Meine HP öffnet sich nicht unter www.s-z-f.de
Joker
User
 
registriert 24.08.2008
wohnt in
Beiträge 1
Hallo
Ich habe das Problem ,wenn ich meine HP aufrufen möchte unter www.s-z-f.de bekomme ich nur eine Weise Seite zu sehen .
Aber wenn ich jetzt www.s-z-f.de/include.php?paht=start.php eingebe ist sie zureichen, habe mein anbitter schon angeschrieben und nachgefragt !wie das sein kann !er sagte !die erste datei muss index heissen,wenn sie das anders machen wollen ändern sie mittels htaccess das Directory index datei einfach in index umbenennen .
ICH habe keine Ahnung was er damit meint !!!! Bitte um Hilfe ich möchte doch nur das meine seite auch über www.s-z-f-.de erreichbar ist !!! und nicht mit dem include Gedöns
ich habe schon auf mein web (ftp ) geschaut nach einer htaccess datei ,aber ohne erfolg
Bitte helft mir !!!
Profil ansehen
29.08.2008 10:52 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
hey,
versuch mal folgendes:

Erstelle eine textdatei mit dem Inhalt:

DirectoryIndex start.php

bennen diese datei um in

.htaccess

(genauso, nix vor den Punkt!, fall das nicht geht, nenn sie a.htaccess, lad sie auf deinen Webspace und bennen sie im ftp-Programm um.)

und lade sie auf deinen Webspace hoch.

Berichte uns von dem Ergebnis ;)


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik