Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1635999
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Anfängerfragen PHP und MYSQL » Probleme mit Registrierung

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
27.11.2008 22:36 Uhr Probleme mit Registrierung
elsan
User
 
registriert 27.11.2008
wohnt in
Beiträge 1
hallo zusammen,

Ich benutz joomla 1.0.13 und letzte 10 tage ist nicht möglich sich registrieren auf homepage.Mitglieder können sich zwar einloggen, aber neue können sich nicht registrieren,da der button: "send registration" reagiert nicht.Ausserdem fällt mir folgendes auf das ich kann mein eigenes profil nicht bearbeiten. der button: Aktualisieren und Abbrechen reagiert nicht.
Global Configuration
Allow User Registration: ja
Use New Account Activation: ja
Require Unique E-mail: ja
Front-end Login: ja
Front-end User Params: ja

Was mach ich falsch?
Server hab schon konntaktirt es ist alles OK.Sie haben mir gesagt das PHP fehler gibt,aber wie kann ich diser fehler finden da ich habe keine ahnung mit php ;( ???

BITTE UM HILFE!!!
Profil ansehen
02.12.2008 22:59 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Naja, bisschen Quellcode wäre hilfreich. Bin kein joomla Mitarbeiter und hab das noch nie verwendet ;)


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik