Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1642566
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Anfängerfragen PHP und MYSQL » Seitenaufruf mit .......show_Profilmain_other.php?id=14

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
24.06.2009 00:19 Uhr Seitenaufruf mit .......show_Profilmain_other.php?id=14
strolch_007
Forenuser
 
registriert 16.03.2009
wohnt in
Beiträge 40
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Seitenaufruf. Als erstes habe ich eine Seite (eingeloggter Bereich) mit verschiedensten Profildaten eines Users erstellt. Auf diese Seite kommt man durch eine Suchfunktion drauf. Ist folgendermaßen aufgebaut:
<?php - Teil ?>
XHTML - Teil (hier werden die im php Teil ermittelten Werte eingetragen

Soweit so gut. Läuft auch alles wunderbar. Aber nun hab ich eine weitere Seite geschrieben bei der die IP des Users ermittelt werden muß! - Und in der Form (im php Script) wird die IP übergeben.

"<a href=\"show_Profilmain_other.php?id=".$row['v on_user_id']."\">".$row['von_use r']."</a>\n"

Die IP kann sich auch ändern (ander User). Sollte also recht variabel sein das Ganze. Drum IP - Ermittlung.
Wenn ich nun die oben erwähnte Seite ( mit <a bref....> aufrufe bekomme ich nur noch undefined errors und die aufgerufene Seite funktioniert überhaupt nicht mehr, weil er die gesamten Variablen nicht mehr findet. Über die "normale" Suche jedoch funktioniert das weiterhin. Wie muß ich die Seite ansprechen bzw. ändern damit das alles wieder funktioniert? - Auch in der Suche schon mit IP-Übergabe arbeiten?
Habe versucht zu googeln, weiß aber nicht so recht nach was ich suchen soll. Mit IP-Übergabe (wenn man das so nennt) habe ich überhaupt noch keine Erfahrung.

Gruss
strolch_007

Dieser Beitrag wurde am 24.06.2009 um 00:25:46 Uhr von strolch_007 zum 4. Mal editiert.
Profil ansehen
24.06.2009 00:39 Uhr
strolch_007
Forenuser
 
registriert 16.03.2009
wohnt in
Beiträge 40
Hallo,

ich bin blöd. Habe alles in eine Session verpackt und nun funktioniert auch das. Mei oh mei....

Gruss
strolch_007
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik