Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1669000
User online  :  1
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Workshops » Loginsystem - Formatierung der Formulare

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
14.07.2010 16:28 Uhr Loginsystem - Formatierung der Formulare
finanzgenie
User
 
registriert 14.07.2010
wohnt in
Beiträge 2
Hallo,
ich habe das Loginsystem installiert und würde es nun gerne meinem Layout der restlichen Webseite anpassen. Wie kann ich die Formulare mittels DIV und einer externen CSS-Datei formatieren, die auch für meine anderen HTML-Dateien benutzt wird?
Ist es möglich wie in normalen HTML-Dateien CSS-Anweisungen in den PHOP-Code einzutragen?
Profil ansehen
16.07.2010 02:50 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Hallo Finanzgenie,
bitte nimm als erstes zur Kenntnis, dass das Loginsystem NICHT zum produktiven Einsatz gedacht ist! Steht sowohl in der Readme als auch auf der Download Seite

Zitat:
Dieses Loginsystem stellt lediglich eine Demo für das PHP Loginsystem Tutorial von MyWebsolution dar. Es gibt unter anderem eine Übersicht darüber, wie die unterschiedliche Skripte benannt werden und wie sie zusammenarbeiten. Ein produktiver Einsatz ist nicht zu empfehlen, da das Loginsystem

1. Öffentlich zugänglich ist (Sicherheit)
2. lediglich ein Beispiel darstellt
3. die Funktionalitäten nicht 100% geprüft sind

Wer sich entgegen dieser Warnungen dennoch für einen produktiven Einsatz entscheidet, tut dies auf eigene Gefahr und kann MyWebsolution in keiner Weise dafür haftbar machen.

Benutzt das Beispiel also dazu, wozu es gemacht ist: Zum Lernen und Verstehen :)


Zu deiner Frage: Du kannst den verwendeten HTML Code innerhalb des Loginsystem ganz normal formatieren. Achte bitte nur darauf, dass vor dem PHP Befehl session_start() keine HTML Ausgabe stattfinden darf! Generell ist es aber eher empfehlenswert, wenn du dir anschaust wie das ganz funktioniert und du die Funktionen dann auf deine Webseite überträgst anstatt zu versuchen meinen Code anzupassen. Ich habe es nicht als Template designed, deshalb dürfte das recht kompliziert werden ;)


Profil ansehen Mail senden
22.12.2011 03:06 Uhr
daxili
Forenposter
 
registriert 21.12.2011
wohnt in
Beiträge 50
hypotheses was that this original training would yield increased prices of cooperation to the duration of his subjects’ 2nd computer game of iterated Prisoner’s Dilemma well prepared a thirty days later: topics were, then, randomly paired and performed one more 15-rounds game. moncler boots women
moncler boots men
moncler boots on sale
moncler jackets men sale
moncler jackets men cheap
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik