Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1642566
User online  :  3
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Workshops » Bildergalerie - Tabelle rückwärts auslesen

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
19.11.2010 16:20 Uhr Bildergalerie - Tabelle rückwärts auslesen
Floyd
User
registriert 19.11.2010
wohnt in Niederrhein
Beiträge 4
Hallo,

ich habe neulich die Bildergalerie aus dem Workshop nachgebaut. Da ich ein absoluter PHP-Anfänger bin, hatte ich mit diversen Schwierigkeiten zu kämpfen. Mittlerweile klappt aber alles absolut zufriedenstellend und auch wenn ich nicht jede Kleinigkeit verstanden habe, so verstehe ich doch zumindest schon mal, was da grundsätzlich abläuft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Bilder aus der MySQL-Tabelle gerne rückwärts auslesen möchte. Das heißt, das Bild, das zuletzt hochgeladen wurde, soll als erstes angezeigt werden. Für einen Fachmann wahrscheinlich keine große Sache, für mich leider schon. Bevor ich mein Script jetzt hoffnungslos zerschieße, frage ich lieber mal nach. Ich wäre sehr dankbar für einen entsprechenden Codeschnipsel, bzw. einen Tipp der mir weiter hilft. Schönen Dank im Voraus.

:)

Viele Grüße - Floyd
Profil ansehen
22.11.2010 01:28 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Hey Floyd,
Das sollte eigentlich auch so sein, denn in den MySQL Abfragen steht

ORDER BY Datum DESC

Das bedeutet eigentlich genau das, was du vorhast: Letztes zuerst. Probleme kann das nur bei Bildern mit Mehrfachupload geben, weil bei denen die Uploadzeiten (also das "Datum";) ziemlich gleich sein dürfte.


Profil ansehen Mail senden
22.11.2010 11:01 Uhr
Floyd
User
registriert 19.11.2010
wohnt in Niederrhein
Beiträge 4
Jou, funktioniert. War doch einfacher, als ich dachte. Danke für die schnelle Antwort.

:)
Profil ansehen
22.12.2011 03:06 Uhr
daxili
Forenposter
 
registriert 21.12.2011
wohnt in
Beiträge 50
Silverstein et al. (1998) found no main transaction (in conditions of cooperativeness) from an original iterated Prisoner’s Dilemma computer game on the way in which to certain plan (ALL C, or ALL D, or Random, or Tit for Tat) to some new circular of iterated matches on the way in which to real topics (who previously also performed on the way in which to one certain in the methods stated over as well as demonstrated no transfer).moncler boots women
moncler boots men
moncler boots on sale
moncler jackets men sale
moncler jackets men cheap
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik