Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1652207
User online  :  1
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Workshops » Workshop Usermanagement

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
18.11.2007 13:27 Uhr Workshop Usermanagement
riedochs
User
 
registriert 18.11.2007
wohnt in
Beiträge 1
Hallo zusammen

ich hätte da mal ne Frage zum Workshop. Wo wird bitte die Session gestartet? Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch. Leider ist das ganze auch etwas zu überladen (ICQ usw kann sich ja jeder selbst reinschreiben)

tschau

riedochs
Profil ansehen
18.11.2007 15:20 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Hallo riedochs

Das hängt davon ab, wie du das Projekt einbindest. Ich persönlich erstelle eine index.php, in der ich alle Funktionen, Konstanten, etc.. definiere und in der alle anderen Unterseiten inkludiert werden. In dieser index.php starte ich dann auch die Session. Ansonsten musst du halt bei jeder Unterseite

session_start();

an den Anfang schreiben.


Gruß
Flitze


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik