Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1999423
User online  :  1
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Workshops » Problem

Seite: <  1 2 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
16.04.2008 20:50 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Eine Session muss vor jeder Bildschirmausgabe, also auch vor jedem HTML Code gestartet werden.

Sry wenn ich das so sage, aber was du brauchst ist entweder genug Zeit/Ehrgeiz/... um PHP wirklich zu lernen oder nen fertiges Skript. Ich biete dir die Möglichkeit zum Lernen, aber ohne etwas Eigeninitiative wird das nix.. ein gewisses Grundwissen braucht man schon und in den meisten Fällen ist google auch recht hilfreich ;)


Profil ansehen Mail senden
17.04.2008 15:18 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Ja ok muss ich dan diese Session dingen da entfernen damit es richtig geht doer was muss ich davor schreiben?
Profil ansehen
18.04.2008 17:06 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Ich weiß es glaubich da wo session start steht muss ich so :

Code:
<?php

session_start();

?>


so vieleicht?

EDIT: Habs jetzt muss es ganz am anfang setzen von der php datei und danach kann html und so kommen jezt is auch der fehler weg Sufu hat geholfen :) Aber is doch richtig oder? xD

Dieser Beitrag wurde am 18.04.2008 um 17:22:16 Uhr von youfree zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
18.04.2008 18:57 Uhr
TEST
Forenposter
 
registriert 16.04.2008
wohnt in Deutschland
Beiträge 81
also ich glaub auch, teste es doch mal aus
Profil ansehen
18.04.2008 21:37 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Jops :)

Bin stolz auf dich :D


Profil ansehen Mail senden
19.04.2008 11:22 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Cool xD

Habe nochein Problem also es kommt diese Fehlermeldung beim einloggen also wen man sich das erstemal einloggt kommt das:

Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/pippfan/www/user/login.php:18) in /users/pippfan/www/user/login.php on line 68


Irgentwas mit Cookies oder? Da weiß ich wirklich nicht wie ich das wegbekomme.
Profil ansehen
22.04.2008 19:10 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Wie bekomm ich das den jetzt weg?
Profil ansehen
Seite: <  1 2 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik