Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2317033
User online  :  1
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Workshops » Userverwaltung Autologout

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
25.04.2008 21:03 Uhr Userverwaltung Autologout
Jennesta
User
 
registriert 25.04.2008
wohnt in Deutschland
Beiträge 1
Hey,
also erstmal möchte ich sagen gut gemachter Workshop. Habe die ganzen Skripte für mich verändert und du hast mir gute Denkanstöße gegeben. :mygod:

Eine Frage habe ich dennoch dazu. In welche Datei wird das Autologout eingebracht?

Ich habe das ganze so, das ich jeweils eigene Datein für Start(Login), Registrierung usw habe. Und erst wenn man eingeloggt ist, bzw die Startseite verlassen hat landet man auf der nur für Mitglieder berechtigten Seite, inder alles adnere immer includiert wird.

mfg Jennesta
Profil ansehen
26.04.2008 01:20 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Der Autologout muss in jedem Skript inkludiert werden, damit man eine flächendeckende Wirkung erzielt.


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik