Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1635768
User online  :  3
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Workshops » 2 Usermanagement in einem Kombinieren

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
02.06.2008 19:26 Uhr 2 Usermanagement in einem Kombinieren
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Hi,

also ich habe jeweils auf zwei verschiedene servern ein usermanagement . Nun möchte ich das die User die sich auf Server 1 anmelden sich automatisch auch auf server 2 einloggen können. Und die auf server 2 dan sich auch auf server 1 einloggen können. Wie kann ich das jetzt machen . Habe keine Anhung von PHP :(
Profil ansehen
02.06.2008 20:21 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Zitat:
Habe keine Anhung von PHP

Is klar...

Einfach auf die gleiche Datenbank zugreifen lassen und Cookies beim Einloggen für beide Domains setzen.

Und jetzt frag nicht wie das geht, ein bisschen Eigeninitiative musst du schon entwickeln :P


Profil ansehen Mail senden
02.06.2008 20:27 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Ja aber ich habe 2 Webspace bei bplaced . Wie soll cih den da auf die gleiche Datenbank zugreifen? Und das mit dme Cookie verstehe ich irgentwie auch nicht .
Profil ansehen
04.06.2008 16:50 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Wie geht das muss das unbedingt wissen :(
Profil ansehen
05.06.2008 14:36 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Bitte wäre echt echt nett bitte .... Ich kanns nicht .
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik