Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1669333
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Workshops » Frage zur Bildergallerie

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
04.12.2008 15:09 Uhr Frage zur Bildergallerie
Fruppsi
User
 
registriert 04.12.2008
wohnt in
Beiträge 2
ich habe ne frage zur Bildegallerie , nämlich verstehe ich nicht wie die ordner struktur ist un was letztenendes der inhalt der edit.phpim ordner alben sein soll

Danke im Vorraus
Profil ansehen
04.12.2008 21:05 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Tjo, wenn ich dir helfen soll dann müsstest du mir schon sagen, was du bisher schon verstanden hast und an welche Stelle es hängt.

"Ordner Struktur" ist etwas oberflächlich.. steht eigentlich genau im Tutorial beschrieben und den Inhalt der edit.php kannste einfach kopieren ( http://www.mywebsolution.de/workshops/3/page_3/show_Bildergalerie.html#up Code unter edit.php ), auch wenn ich dir wärmstens empfehle ihn auch zu verstehen.. Das tut ist nicht dazu da, dir eine perfekte Bildergalerie zu zaubern sondern das Prinzip zu erläutern.

Gruß


Profil ansehen Mail senden
05.12.2008 06:34 Uhr
Fruppsi
User
 
registriert 04.12.2008
wohnt in
Beiträge 2
der Inhalt macht mir nicht zuschaffen den verstehe ich schon nur manchmal versteh ich die erklärung nicht wo des zu speichern ist und was nahc hinzukommt
Profil ansehen
22.12.2011 03:15 Uhr
daxili
Forenposter
 
registriert 21.12.2011
wohnt in
Beiträge 50
Verification can arrive from empirical testing, established by stats in accounting research. greatly because of this basic principle in accounting can arrive from economics, through which analytical patterns are accustomed to build associations connected with micro- and macro-constructs.moncler jackets women sale
moncler vest men sale
moncler vest women sale
moncler vest women cheap
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik