Autor
|
Thread
|
04.12.2008 15:09 Uhr
|
Frage zur Bildergallerie
|
Fruppsi
|
User
|
|
04.12.2008
|
wohnt in
|
|
2
|
|
ich habe ne frage zur Bildegallerie , nämlich verstehe ich nicht wie die ordner struktur ist un was letztenendes der inhalt der edit.phpim ordner alben sein soll
Danke im Vorraus
|
|
|
04.12.2008 21:05 Uhr
|
|
Flitze
|
Administrator
|
|
17.10.2006
|
wohnt in
|
Eschwege
|
332
|
|
Tjo, wenn ich dir helfen soll dann müsstest du mir schon sagen, was du bisher schon verstanden hast und an welche Stelle es hängt.
"Ordner Struktur" ist etwas oberflächlich.. steht eigentlich genau im Tutorial beschrieben und den Inhalt der edit.php kannste einfach kopieren ( http://www.mywebsolution.de/workshops/3/page_3/show_Bildergalerie.html#up Code unter edit.php ), auch wenn ich dir wärmstens empfehle ihn auch zu verstehen.. Das tut ist nicht dazu da, dir eine perfekte Bildergalerie zu zaubern sondern das Prinzip zu erläutern.
Gruß
|
|
|
05.12.2008 06:34 Uhr
|
|
Fruppsi
|
User
|
|
04.12.2008
|
wohnt in
|
|
2
|
|
der Inhalt macht mir nicht zuschaffen den verstehe ich schon nur manchmal versteh ich die erklärung nicht wo des zu speichern ist und was nahc hinzukommt
|
|
|
22.12.2011 03:15 Uhr
|
|
daxili
|
Forenposter
|
|
21.12.2011
|
wohnt in
|
|
50
|
|
Verification can arrive from empirical testing, established by stats in accounting research. greatly because of this basic principle in accounting can arrive from economics, through which analytical patterns are accustomed to build associations connected with micro- and macro-constructs.moncler jackets women sale
moncler vest men sale
moncler vest women sale
moncler vest women cheap
|
|
|