Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1762362
User online  :  1
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Tutorials » Tutorial Loginssytem

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
20.12.2010 16:19 Uhr Tutorial Loginssytem
Lesocc
User
 
registriert 20.12.2010
wohnt in
Beiträge 1
Hallo, erst mal ein lob für das gute Tutorial, habe das Loginsystem erfolgreich in meiner Homepage angepasst. Nun möchte ich ein paar Kleinichkeiten verbessern und das wäre folgendes.
Wenn ich auf ausloggen klicke und keiner ist angemeldet dann kommt eine Fehlermeldung "Undefined index: UserID" das kommt ja weil keiner Angemeldet ist. Deshalb würde ich dass jetzt gerne so machen, wenn keiner angemeldet ist und man klickt trotzdem auf ausloggen dann soll ein Hinweis kommen wie z.B dass man sich erst einloggen muss.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Profil ansehen
22.12.2010 22:53 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Dann musst du einfach mit isset() prüfen, ob eine User ID gesetzt ist. Falls nicht musst du dann deine oben genannte Meldung ausgeben.


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik