Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1605819
User online  :  4
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Tutorials » gästebuch edit.php

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
10.06.2008 10:47 Uhr gästebuch edit.php
Rajan
User
 
registriert 06.05.2008
wohnt in
Beiträge 8
Guten tag,

Ich habe alles soweit hinbekommen nur mit der edit.php habe ich so meine schwierigkeiten und zwar bekomme ich datei nicht so zusammen wie es sein sollte...
Sprich nachdem ich das tutorial durchhabe und dann als test ein beitrag editieren möchte ist kein select menü vorhanden obwohl schon beiträge erstellt worden sind...
Da leider keine fehler meldung erscheint weiß ich auch nicht genau wo ich anfangen soll.
Hat vllt einer die edit.php komplett zusammen gestellt zur verfügung???

Würde mich sehr freuen.

Gruss
Rajan
Profil ansehen
10.06.2008 15:03 Uhr
splasch
Forenposter
 
registriert 21.04.2008
wohnt in
Beiträge 67
Poste doch einfach mal deine Edit,Eintrag datei und die Tabellen strukur.

Mfg Splasch
Profil ansehen
10.06.2008 15:46 Uhr
Rajan
User
 
registriert 06.05.2008
wohnt in
Beiträge 8
Vielen dank für die schnelle antwort :D

Habe gerde selbst den fehler rausgefunden war eine "}" an der falschen position :oops:

danke nochmals

gruß

Rajan
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik