Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1636167
User online  :  3
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Tutorials » Seitenzahl-Tutorial

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
02.11.2008 11:15 Uhr Seitenzahl-Tutorial
adamas
User
 
registriert 01.11.2008
wohnt in
Beiträge 3
Ich habe versucht das Seitenzahl-Tutorial für meine Bedürfnisse zu ändern. Da ich allerdings ein ABSOLUTER Anfänger bin, ist es mir natürlich nicht gelugen.

Hier also meine Ausgangssituation:
Ich habe einen superlangen Text in einer externen Datei (inhalt.txt), welche ich mittels [ page] [ /page] aufgeteilt habe. Diesen Text möchte ich nun Kapitelweise in meine Internetseite einfügen lassen, inklusive Seiten- bzw. Kapitelzahl sowie Vor- und Zurückfunktion. Wie müstte ich den Tutorial-quellcode dafür ändern? Vielen dank vorab.
Profil ansehen
04.11.2008 18:05 Uhr RE: Seitenzahl-Tutorial
adamas
User
 
registriert 01.11.2008
wohnt in
Beiträge 3
ist die Frage zu schwer oder zu einfach?
Profil ansehen
07.11.2008 18:31 Uhr
splasch
Forenposter
 
registriert 21.04.2008
wohnt in
Beiträge 67
Sowas macht man nicht mit Textdatein were auch zu aufwendig viel einfach und leichter geht das über eine Datenbank.

Mfg Splasch
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik