Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1635284
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Allgemeines » Suche Bilderuploadscript

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
09.03.2007 18:26 Uhr Suche Bilderuploadscript
Desty
Forenuser
 
registriert 04.03.2007
wohnt in
Beiträge 13
Ja, schon wieder ich ^^.
Kennt jemand ein gutes Bilderuploadscript, welches gratis ist, oder kann mir jemand ein Tutorial nennen?

Funktionen :

- Nur Registrierte Benutzer dürfen hochladen (beliebig viele)
- Der Speicherort darf nirgends erkennbar sein (außer für Administrator)
- Speicherung einer Textdatei, wo die einzelnen Namen der Bilder gespeichert werden + Benutzer
- und natürlich zufallsgenerierte Namen für die Bilder

Hab schon eine ganze Weile gegoogled, bin aber nur über Scripte gestolpert für komplette Bildergalerien und das brauch ich nicht

danke, ihr seit eine kleine, aber doch super Community hier :D

Ohh gerade gesehen, falscher Thread,könnte ein Admin mal bitte Verschieben ^^ Danke

Dieser Beitrag wurde am 09.03.2007 um 18:42:48 Uhr von Desty zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen Mail senden
09.03.2007 19:30 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Habs mal nach Allgemeines verschoben :)

Zitat:
- Der Speicherort darf nirgends erkennbar sein (außer für Administrator)


wird schwer.. wenn man die Eigenschaften eines Bildes aufruft, steht auch der Speicherort dabei.

Ansonsten dürftes nich allzu schwer sein. Hab atm keine zeit wegen Abi, sonst würd ich evtl mal was basteln :/

Aso..
Zitat:
- Speicherung einer Textdatei, wo die einzelnen Namen der Bilder gespeichert werden + Benutzer

Warum keine DB?


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik