Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1669000
User online  :  3
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Allgemeines » Wie werde ich Spamer los ??

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
05.01.2009 19:51 Uhr Wie werde ich Spamer los ??
DerGermane
Forenuser
 
registriert 26.09.2008
wohnt in Deutschland
Beiträge 10
Hallo,
seit dem ich für meine Seite ein wenig mehr Werbung gemacht habe, hat das Spamer angeloggt. Sie haben mein Gästebuch befallen, weil dieses noch kein Spam Schutz hatte. Anfangs waren es nur wenige Einträge pro Tag. Später mehr als 10. Hab dann den Anti-Spam schutz benutzt der hier im Tutorial "Gästebuch" beschrieben. Er wirkt super =) Hab jetzt keiner probleme mehr mit nervigen Spam Einträgen.

Die Spamer kommen trotzdem noch =( Ich habe eine Besucherstatistik auf meiner Seite. Früher waren so 5 Leute am Tag auf meiner Seite .. heute über 15 .. Ich weis dass davon höchstens 5 reale User sind und der rest irgendwelche Bots die mir Spam Einträge machen wollen. Die Besucherstatistik hat eine IP Sperre drin was darauf schließen lässt das die Bots jedesmal mit einer anderen IP kommen. Gibt es eine Möglichkeit die Spamer los zu werden?

MfG
DerGermane


http://www.proton-tuning.de.tf
Profil ansehen
08.01.2009 19:46 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Hey,
"loswerden" im Sinne von "sie kommen nicht mehr auf deine Seite" ist leider nicht möglich. Deine Domain steht entweder auf irgender Liste oder wird von irgendwo angelinkt und dadurch kommen die Bots auf deine Seite.

Wenn du in einheitliches Muster feststellen kannst (z.B. immer gleiche IP, verwendeter Browser, etc...), dann kannst du die Bots manuell aussperren. Meiner Meinung nach lohnt sich das aber nicht, so lange die Bots bei der keinen Schaden anrichten..

Gruß


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik