Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1604727
User online  :  3
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Allgemeines » Webspace

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
17.01.2010 12:21 Uhr Webspace
strolch_007
Forenuser
 
registriert 16.03.2009
wohnt in
Beiträge 40
hallo,
nachdem mein Freehoster funpic.de jetzt schon seit über einen Monat mein Seitchen nicht mehr anzeigt bin ich auf der Suche nach einem Hoster (keinen Freehoster mehr!!). Ich rate auch grundsätzlich jedem von Freehostern ab!
Habe mich seit ein paar Tagen durch alle möglichen und unmöglichen google-, fireballseiten durchgewühlt (guckst du auch mal hier --> http://www.meine-erste-homepage.com/domain.php) und muß schon sagen es gibt ja fast nichts in dem Bereich:-), oder anders gesagt man wird ja förmlich erschlagen von den Angeboten.
1und1 finde ich z.B. recht gut, aber sehr teuer, Strato ist nicht meins, t-Home Webhosting naja...,one.com scheint auch nicht so der Renner zu sein (evanzo.com, netbeat.biz und und).
Also um das Ganze etwas abzukürzen. Der Hoster sollte CronJobs unterstützen, hohe Erreichbarkeit haben, Traffic möglichst unbegrenzt, CMS (Wordpress, phpkit usw.), Confixx wäre auch nicht schlecht, guten Support (nicht nur auf irgend welche Foren verweisen), PHP5, MySql evtl. auch noch ein paar Zusatzpakete wie z.B. Blog Gästebuch oder dergl.
Jo ich weiß das ich Anspruchsvoll bin.:-)
Hat da jemand was in der Art für mich? Ach ja in den AGB sollten auch keine versteckten Suspendierungsklauseln sein!
Gruss
strolch_007

Dieser Beitrag wurde am 17.01.2010 um 12:33:18 Uhr von strolch_007 zum 2. Mal editiert.
Profil ansehen
17.01.2010 14:36 Uhr Webspace
Sascha_K1994
Forenuser
 
registriert 16.01.2010
wohnt in
Beiträge 21
Ich war selber auch auf der Suche nach einen Webspace und war sehr überzeugt von
Alfahosting
Ich finde das das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und was die Anbieten reicht für mich ;)

Alfahosting bietet::
-Speicherplatz ab 3.000MB
-Traffic-Flat
-Upgrademöglichkeit
-24/7-Support inklusive
-Kostenlose SMS inklusive ab 120Stück
-MP3- und Videofähig
-Multi-Domain fähig
-Umlautdomains möglich
-Anzahl Subdomains ab 1000
-Wildcard Subdomains ab 100
-Domainweiterleitung
-E-Mail Speicher ab 1.500 MB
-Anzahl Postfächer (POP3) ab 200
-Anzahl E-Mail Adressen ab 200
-IMAP4
-Webmail
-Spamfilter
-Anti-Virus / Virenscanner
-Catch-All E-Mail
-E-Mail-Autoresponder
-TLS/SSL E-Mail Transfer
-Kontakt-Organizer
-MySQL 5 ab 8 Datenbanken
-PHP4, PHP5
-Ruby
-CGI
-Eigene CGI
-Homepage-Baukasten
-Online-Drive + WebDAV (optional)
-GD2 Graphics Library
-Image Magick
-Zend Optimizer™
-Python
-SSI
-Zusätzliche FTP-Accounts ab 200
-Web-FTP
-Verzeichnisschutz Manager
-Google AdWords Startguthaben ab 50 €
-Softwarepaket inklusive (je nach Vertrag anders)
-.htaccess Passwortschutz
-eCommerce Shopsoftware
-Max. Datensicherheit durch RAID
-Speed-Turbo
-Backup / Restore Funktion
-DNS - Funktionalität
-Eigener ADMIN Bereich
-AlfaDog™ Security Center
-Grafische Statistiken / Logfiles
-Cronjobs
-SCP / SFTP Zugang (nach Vertrag abhängig)
-Unterstützung von Joomla! & Drupal
-Auto-Backup
-mod_rewrite aktivierbar
-DefaultCharset änderbar
-allow_url_fopen aktivierbar
-Eigene PHP-Einstellungen
-Limits änderbar (PHP)
-WAP kompatibel

[Alle Angaben ohne Gewähr!°!]
[Stand : 17.01.2010]
[Copyright by Alfahosting]
[Weitere Infos zu den Preisen und Dienstleistungen findest Du hier]


Vielleicht ist es ja auch was für dich :D

Aber zur Sicherheit habe ich mir erstmal einen Testacount gemacht, was mir direkt Auffiel ist, dass die Seiten sehr schnell geladen werden, im Gegensatz zu meinem alten Freehoster
Kilu
und die phpmyAdmin geht beim Alfahosting auch vergleichsweise extrem schneller.

--> Wenn Du dich aber für Alfahosting entscheidest, würde Ich persönlich das "Profipaket" nehmen. Dies bleibt Dir dann aber überlassen :P


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Grüße : Sascha_K1994

Ps.: Sorry das ich es so oft geändert habe. Aber niemand ist Perfekt und schon garnicht beim ersten Eintrag;)

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2010 um 13:33:06 Uhr von Sascha_K1994 zum 9. Mal editiert.
Profil ansehen Mail senden
18.01.2010 00:11 Uhr
strolch_007
Forenuser
 
registriert 16.03.2009
wohnt in
Beiträge 40
hallo Sascha_K1994,

hab mir mal das Alfahosting sehr genau angesehen und muß sagen das es sich hier wohl um einen guten Anbieter handelt. Hatte ehrlich gesagt vorher ein wenig mit all-inkl.com geliebäugelt. Nicht zuletzt weil dieser Anbieter bis jetzt von jeden (auch von phpkit.com) über den grünen Klee gelobt wird. Dein Vorschlag escheint mir aber sogar noch etwas günstiger und vor allem gibts da sehr viele Zusatzpakete. Werd mich da jetzt wohl auch mal für 7 Tage zur Probe anmelden und die "Jungs" mal testen (hast Recht das "Profipaket" ist wohl am besten). Danke dir sehr für den Tipp!!
Ach kurz noch was zu der Zugriffsgeschwindigkeit. Gute Hoster haben wohl, wenn ich richtig informiert bin, eine mittlere Zugriffsgeschwindigkeit von 8ms-11ms. Die Freehoster können da schon mal bei 22ms oder so rum dümpeln.
Gruss und nochmal Danke
strolch_007

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2010 um 00:13:50 Uhr von strolch_007 zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
18.01.2010 13:30 Uhr Webspace
Sascha_K1994
Forenuser
 
registriert 16.01.2010
wohnt in
Beiträge 21
Ja ich hatte auch sehr viele Andere Hoster mir angeguckt auch unter anderem 1&1, T-Online u.s.w.

Aber ich will nicht weiter um den heißen Brei reden:laugh:, es freut mich das ich dir Helfen konnte und somit habe ich es mal wieder geschaft::

JEDEN TAG EINE GUTE TAT :rofl: :D

Vielleicht kannst du mir ja auch bei meinem Problem helfen::

Mein 1.Problem
Mein 2.Problem


Grüße : Sascha_K1994

Ps.: Sorry das ich es so oft geändert habe. Aber niemand ist Perfekt und schon garnicht beim ersten Eintrag;)

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2010 um 13:33:21 Uhr von Sascha_K1994 zum 3. Mal editiert.
Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik