Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1668685
User online  :  1
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Fun » Chatzitate

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
13.12.2006 17:06 Uhr Chatzitate
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Meine Favoriten ;)

Zitat:
<sarajo> es gibt doch ein tastaturkürzel für "schönere" > oder?
<sarajo> ich bin der meinung, dass es irgendwie eine tastenkombination gibt in der das nicht so spitz zuläuft
<beeviz> |


Zitat:
<Petition> Sag mal ihr kennt doch diesen Film, wo einer Geburstag hat
<Petition> und ein paar Kumpels wollen ihm ne Überraschungsparty geben
<Petition> und verstecken sich in seiner Wohnung
<Petition> und machen das Licht aus
<Petition> Er kommt rein, macht das Licht nicht an
<Petition> Stattdessen hört man nen Staubsauger
<Petition> Und die Leute fragen sich was ist jetzt los
<Petition> und machen das Licht an
<Petition> Und der Typ steht da und macht sichs mit dem Staubsauger
<Petition> Vor allem Kumpels und Familie
<InStock> Jo sicher
<Petition> Ratet mal was mir heute passiert ist...
<InStock> LOOOL
<SerpentMaster> ROFL
<InStock> Nich im Ernst jetzt oda??
<KillAllEmos> :D
<Petition> ...ich hab ne 1 in Mathe zurückbekommen!!
<InStock> ...
<KDnR> WTF !??
<SerpentMaster> -_-


Zitat:
<Evil|Work> Die Bahn spart. Und fährt nur noch mit einem Triebwagen zu meiner Arbeitsstadt (früher waren es mal zwei). Dementsprechend voll war es auch heute wieder. Komischerweise war heute fast 1/3 mit asiatischen Leuten besetzt.
<Evil|Work> Kurz vor Haarhausen tönt es aus dem Bordlautsprecher: "Där nächste Halt: Haarrrhausen. Där Ausstieg in Faahhrrtrichtung rächts."
<Evil|Work> Ich musste so lachen :)
<DeXy> ^^
<Evil|Work> du hättest die verdutzten Gesicher der Asiatis sehen sollen


Zitat:
<Aragon> fuck alter, ich hab so einen hass
<Aragon> also wollte ich in wow raiden mit gilde
<Aragon> ka .. hat sven keine zeit
<slid0rr> eh wieso?? der zockt doch immer
<Aragon> q.q dachte ich mach ich was mit freundin, die aetzt ja immer wegen computer sucht und wir machen nixmehr zusammen seit wow draussen ist
<Aragon> und dann ist die nicht da, und geht nicht ans handy
<Aragon> oh ja
<Aragon> torben pass auf
<Aragon> energisch wie ich bin ruf ich sven auf skype an, wollte wegen wow verhandeln
<Aragon> der hat ja immer autoaccept an
<Aragon> guckt der spast nen porno
<slid0rr> LOL
<BBX> -.-
<Aragon> bruell ich so er soll mal klarkommen und durchstarten
<Aragon> hoer ich meine freundin "benjamin, bist du das"
<Aragon> und dann sven so "scheisse"
<slid0rr> WTF?!?
<Aragon> die schweine waren am poppen
<dod> hahaha
<BBX> was im ernst??
<Aragon> nun hab ich keine freundin mehr, und keine gilde
<Aragon> ich zerkratz dem wixer die karre!!


Zitat:
<christian> Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...
<christian> Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig
<christian> Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln
<christian> Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht
<christian> Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne
<christian> Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
<christian> Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
<christian> Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
<christian> Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
<christian> So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt
<christian> Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?


Zitat:
<Aylin(Börek)> warum ist es so schwer einfach nur schtschuldigung zu sagen?
<vortex> weil schtschuldigung kein richtiges wort is, versuch das mal auszusprechen
<Aylin(Börek)> willst du mich verarschen?
<vortex> was?
<Aylin(Börek)> man darf sich doch mal vertippen
<vortex> sorry hatte <<ergessen dass die "sch-taste" dierekt neben dem e ist


Zitat:
<malachai> chi finde des funfiar dass ihr eusch püber meinese siatuaion lsutig mache
<malachai> t
<darkiord> german plz


Zitat:
<Kinderschreck> willste in den club der unentschlossenen?
<@Darkman> ach ich weiß nicht...


Zitat:
h4xx: da?
virus: bitte
h4xx: es gibt eine schlechte und eine gute nachricht!
h4xx: die schlechte ist, dass es keine gute gibt.
virus: dann sag endlich die schlechte..
virus: ich idiot.


Zitat:
<seth> Hmmm wer macht mit bei der Kampange: Keine Chance dem Optimismus
<Raptor> hat doch eh keinen sinn die kampagne :P


Zitat:
<bUNz> wetter.de
<sEb``> jo hab schon gelesen
<sEb``> nachts weiterhin dunkel


Zitat:
<[CyC]Predator> Es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Welt - und 14 Milliarden Mikroprozessoren.
<[CyC]Predator> Wir sind schon jetzt in der Minderheit..



Profil ansehen Mail senden
15.01.2007 01:29 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Zitat:
<Cyber|proggen> Column count doesn't match value count at row 1 kann mir bitte jemand sagen was das bedeuetet???
<et> Cyber|proggen: dict.leo.org
<Cyber|proggen> Spalte Zählimpuls bringt Wertzählimpuls nicht an Reihe 1 zusammen
<Cyber|proggen> und was bedeutet das?
<et> Cyber|proggen: du sollst nicht babelfish benutzen


ach wie herrlich ^^


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik