Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1983803
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » PHP und MYSQL » User online Skript

Seite: <  1 2 3  > Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
12.01.2007 18:30 Uhr
Negura
Forenposter
 
registriert 06.12.2006
wohnt in
Beiträge 57
Zitat:
Nene habs schon so gemeint, dass es die anzahl anzeigt, der leute die grade auf der page sind. Habs jetzt mal ausprobiert, aber irgendwie wird nichts ausgegeben. Aber in die datenbank sind die daten eingetragen, also an dem liegts nicht


Es scheint mir so als würdest du dich mit dem von Flitze geposteten Code nicht richtig auseinander setzen, guck dir den Code genau an und es wir schon funktionieren. Paste, Copy bringt nicht viel.

Gruß Negura
Profil ansehen
12.01.2007 18:45 Uhr RE:
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Zitat:
mdean
Nene habs schon so gemeint, dass es die anzahl anzeigt, der leute die grade auf der page sind. Habs jetzt mal ausprobiert, aber irgendwie wird nichts ausgegeben. Aber in die datenbank sind die daten eingetragen, also an dem liegts nicht


Ich hoffe inständig, dass dir klar ist, das du noch irgendwo

PHP:
<?php
echo $anzahl;
?>


schreiben musst und das nicht dein Fehler ist ;)


Profil ansehen Mail senden
12.01.2007 18:56 Uhr
mdean
Forenposter
 
registriert 03.01.2007
wohnt in Schweiz
Beiträge 90
Ne hab vergessen, meine verbindungsdaten anzugeben :). Auf jeden Fall funktioniert es jetzt. Vielen Dank, auf dich ist verlass! :trink:

Nebenbei, hast du PHP selbst gelernt, oder hast du eine Schule besucht?
Profil ansehen
12.01.2007 19:03 Uhr RE:
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Zitat:
mdean
Ne hab vergessen, meine verbindungsdaten anzugeben :).

:rolleyes:

Zitat:
Nebenbei, hast du PHP selbst gelernt, oder hast du eine Schule besucht?

Ich besuch noch immer eine Schule (Berufliches Gymnasium), bei der der Schwerpunkt auf Datenverarbeitungstechnik liegt. PHP lernen wir da allerdings nicht, aber wir hatten ein halbes Jahr lang eine Einführung in C, wodurch ich schon so die Grundprinzipien (aber wirklich nur die Grundprinzipien) einer strukturierten Programmiersprache kannte. Das ist allerdings auch schon 2 Jahre her ;).

Mit PHP selbst beschäftige ich mich seit etwa 6 Monaten, grob geschätzt (warum und wieso ich dazu gekommen bin, ist unter Intention nachzulesen :P). Das was ich jetzt so kann habe ich mir selbst beigebracht, mit Hilfe verschiedener Tutorials und eben learning by doing ^^ und diese Seite ist quasie mein Jungfernprojekt ;)


Profil ansehen Mail senden
12.01.2007 19:35 Uhr
mdean
Forenposter
 
registriert 03.01.2007
wohnt in Schweiz
Beiträge 90
Ich wollte mich auch schon näher mit php befassen, aber irgendwie fehlt mir die zeit dazu... dieses tut.php-q.net haben jetzt schon viele erwähnt, schätze mal es lohnt sich das mal in den nächsten Ferien durchzuarbeiten :). Hab mir zwar schon videotuts undso angeschaut, aber das hat mir nur geholfen die sprache ein bisschen zu verstehen, jedoch nicht zu schreiben.
Profil ansehen
Seite: <  1 2 3  > no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik