Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1747035
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » PHP und MYSQL » User online Skript

Seite: <  1 2 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
12.01.2007 19:47 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Zitat:
..dieses tut.php-q.net...


Auf jeden Fall. Ich halte es für eines der am besten beschriebenen Einsteigertutorials überhaupt, da auch viele häufig gefragt Probleme behandelt werden (Newssystem, Gästebuch, MySQL Verbindungsaufbau und Benutzung, ...). Außerdem bekommt man am Anfang eine wirklich anfängergerechte Erklärung der Grundfunktionen.

Wenn du genügend Zeit hast, solltest du das auf jeden Fall durcharbeiten (ich bin damals bei OOP stecken geblieben und hat dann lieder selbst was geschrieben ;))


Profil ansehen Mail senden
17.04.2008 13:15 Uhr
TEST
Forenposter
 
registriert 16.04.2008
wohnt in Deutschland
Beiträge 81
wie muss man das umschreiben, dass es die daten vom loginsystem herzieht?
nur die mysql befehle in User_Rechte mit reinschreiben und dem entsprechend alle dateien verändern oder wie?
Profil ansehen
17.04.2008 17:44 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Zitat:
dass es die daten vom loginsystem herzieht?


Was meinst du damit? Das angezeigt wird, welcher User online ist?


Profil ansehen Mail senden
17.04.2008 18:24 Uhr
TEST
Forenposter
 
registriert 16.04.2008
wohnt in Deutschland
Beiträge 81
so ungefähr, wie viele regisitrierte und unregistrierte:

etwa so:

Gäste:
Online:7
Heute:23
Gestern:12
Gesamt:7012
User:
Online:107
Offline:86


also das mit gäste habe ich bei meinem counter ja schon (eigener counter),
aber das andere nicht. deswegen wollte ich fragen, ob dieses das mit den useronline skript ist und ob ich damit meinen counter erweitern kann oder wie soll ich mir das vorstellen?

Dieser Beitrag wurde am 17.04.2008 um 18:26:17 Uhr von matze93 zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
18.04.2008 21:33 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
naja, die eingeloggten besucher haben ja eine tabellenspalte namens "Letzte_Aktion". Damit kannst du prüfen, ob ein User gerade jetzt online ist. Ansonsten einfach prüfen, welcher User einen Eintrag in SessionID hat.


Profil ansehen Mail senden
Seite: <  1 2 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik