Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1652200
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » PHP und MYSQL » PHP Variablen erstellen

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
19.04.2008 22:29 Uhr PHP Variablen erstellen
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Hi,

also habe ja jetzt das Usermanagement und habe das alles in eienr HTML Datei eingefügt also die einzelden Codes. Und wie bei jeder HTML Datei hat man ja ein Titel <title>Dein Titel</title> wie kann ich da jetzt sowas rein machen: $titel damit ich den nicht in jeder Datei ändern msus und dies nur über die config.php tuen muss.Dieses möchte ich auch bei den MYSQL Angaben machen wie mache ich das jetzt?
Profil ansehen
19.04.2008 22:42 Uhr
TEST
Forenposter
 
registriert 16.04.2008
wohnt in Deutschland
Beiträge 81
in jeder datei des usermangaments folgenden code reinschreiben(ganz oben):
PHP:

<?php
include ('config.php')
echo 
"<head><title>$title</title></head>\n";
?>

und in die config.php
PHP:
<?php
$title
=
?>

so sollte das eigentlich funktionieren
Profil ansehen
19.04.2008 22:47 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Geht nicht ich glaube so oder?:
config.php:

Code:
<?php
$titel='DerTitel lala';
?>


Code:
<?php
require("config.inc.php");
?>
<?php echo $titel; ?>


der Titel


EDIT: Ja so wie ich es gemacht hab gings xD

Dieser Beitrag wurde am 19.04.2008 um 22:48:42 Uhr von youfree zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
19.04.2008 22:50 Uhr
TEST
Forenposter
 
registriert 16.04.2008
wohnt in Deutschland
Beiträge 81
jo stimmt
sry mein fehler
Profil ansehen
19.04.2008 22:52 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Joa hab den Code bei mir irgentwo auf PC gefunden hab den irgentwan mal so zusammengestellt xD aber jeder macht mal Fehler :D
Profil ansehen
19.04.2008 23:13 Uhr
TEST
Forenposter
 
registriert 16.04.2008
wohnt in Deutschland
Beiträge 81
ja, bei mir sind das ziemlich viele wenn ich unkonzentriert spame und kaum nach denk. ich brauch beim programmieren einfach zeit
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik