Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2315934
User online  :  1
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » PHP und MYSQL » Eine Art Adminbereich erstellen

Seite: 1 2 3  > Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
19.04.2008 23:02 Uhr Eine Art Adminbereich erstellen
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Hay,

weiß jemand wie man eine Art Adminbereich erstellen kann? Wo man die Links der Website und den Content bearbeiten kann? Bräuchte soetwas unbedingt.


Danke im vorraus

mfg,
Profil ansehen
19.04.2008 23:10 Uhr
TEST
Forenposter
 
registriert 16.04.2008
wohnt in Deutschland
Beiträge 81
jajaja du willst malwieder alles haben. wäre es so einfach, dann würden wirs dir sagen. ich würde an deiner stelle mal lieber ein cms verwenden.
ansonsten würde ich dir raten einen guten server mit viel mysql banken zuverwenden. schreibe einfach bei menü ud text rein und lösche es bzw. editieren . das kannst du ja mit php code.
Profil ansehen
19.04.2008 23:15 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Ich will nicht alles haben :laugh: Nein soweit hatte ich es ja habe einen Code komem bloss nicht weiter damit egal ich nehme lieber die gute alte config.php wenigstens nicht so viel Code Schnippsel xDD
Profil ansehen
19.04.2008 23:25 Uhr
TEST
Forenposter
 
registriert 16.04.2008
wohnt in Deutschland
Beiträge 81
naja ich hasse des auch immer, dass man nicht alles kann sondern auch mal die daten um programmieren steht schreiben. aber ansonsten kann man ja gleich cms verwenden und dann fehlt ja der programmier spaß:trink:
Profil ansehen
21.04.2008 11:16 Uhr
splasch
Forenposter
 
registriert 21.04.2008
wohnt in
Beiträge 67
Zitat:
Hay,

weiß jemand wie man eine Art Adminbereich erstellen kann? Wo man die Links der Website und den Content bearbeiten kann? Bräuchte soetwas unbedingt.

Zunächst sollte man mal wissen für welches cms du einen Admin bereich brauchst.Sowas ist immer induell an das einzelene cms angepasst.Schlieslich soll es ja auch das eigene cms edieren.

Und Interresant were natürlich zu wissen was du alles im Admin bereich machen willst und ob in deinem cms überhaupt möglich ist. Je nach dem wie es geschrieben wurde.

Mfg Splasch

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2008 um 11:16:57 Uhr von splasch zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
Seite: 1 2 3  > no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik