Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1614066
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » PHP und MYSQL » Matze CMS

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
24.04.2008 14:05 Uhr Matze CMS
TEST
Forenposter
 
registriert 16.04.2008
wohnt in Deutschland
Beiträge 81
Hi Leute,
ich wollte nur sagen, dass ich grade eine eigene CMS baue mit allem drum und dran und habe zwei Fragen:
-bräuchte Hilfe, wie ich diese Seiten auf Matze CMS über Partellamt absichern könnte.
-wie soll ich die install.php machen???
(Das der Webmaster die MySQL-Daten in die config.php reinschreibt bei einer Installation
und Tabellen in die MySQL mit diesen Daten erstellt wird)
Profil ansehen
24.04.2008 21:07 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Hey,

zu 1
Keine Ahnung.. aber du meinst Patentamt, oder ^^?

zu 2
einfach die mysql-Tabellen anlegen lassen (CREATE Table ...) und nach jeder erfolgreiche erstellten Tabelle ein kleine Message à la "Tabelle ... wurde erfolgreich erstellt.."

Zu Beginn wird, wie du bereits erkannt hast, eine MySQL-Verbindung hergestellt. Dazu trägt der Installierende seine Verbindungsdaten in das Script ein.


Profil ansehen Mail senden
25.04.2008 12:35 Uhr
TEST
Forenposter
 
registriert 16.04.2008
wohnt in Deutschland
Beiträge 81
jo
danke, dass mit dem
1. war das partellamt, aber wie muss ich das machen? muss ich da eine eigene firma haben?
oder geht das auch so?
2.ja, dass hätte ich auch so gemacht. aber bei mir gings nicht. ich versuchs noch nen paar
mal. sonst poste ich den code
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik