Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1614067
User online  :  1
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » PHP und MYSQL » Gamescript

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
23.05.2008 21:50 Uhr Gamescript
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Hi,

also ich habe Flashgames auf meiner Seite. Nun möchte ich das gezählt wird wie oft das Spiel gespielt wurde und das ich habe ja das Usermanagement das es ein Extra feld im Profil gibt (Nicht Editierbar) wo steht welche Spiele ich schonmal gespielt habe und dahinter steht dan die Punktzahl. Aber es sollen nur die 5 Besten Spiele dort stehen (Also von den spielen die ich gespielt habe sollen die 5 besten da stehen also wo ich die meisten punkte habe) Also z.B so Pinnbal (20057) . Wie kann ich das machen?
Profil ansehen
24.05.2008 02:18 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Hey,
gib mal ein paar Informationen darüber, wie du die Spiele und Punkt "zählst" (Speichern in einer DB?)


Profil ansehen Mail senden
24.05.2008 09:08 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Ja hmm was für Informatiomen was meinst du jetzt damit ;)

Dieser Beitrag wurde am 24.05.2008 um 09:11:44 Uhr von youfree zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
24.05.2008 09:09 Uhr RE:
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Ja hmm was für Informatiomen was meinst du jetzt damit ;)?
Profil ansehen
24.05.2008 11:16 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Naja, du schreibst doch
Zitat:
Nun möchte ich das gezählt wird wie oft das Spiel gespielt wurde und das ich habe ja das Usermanagement das es ein Extra feld im Profil gibt (Nicht Editierbar) wo steht welche Spiele ich schonmal gespielt habe und dahinter steht dan die Punktzahl


Wie funktioniert das bei dir? welchen Quellcoed benutzt du, wo speicherst du die daten?


Profil ansehen Mail senden
24.05.2008 12:18 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
achso ich hab das ja noch nicht möchte es ja gerne machen weis aber nicht wie. ;)
Profil ansehen
24.05.2008 12:28 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
na toll..
dann musst du informationen zwischen flash und PHP austauschen, weil spiele > flash und usemanagement > PHP und MySQL.

Da ich kein Flash kann, hab ich kA wie man Daten zwischen den beiden Sprachen austauschen kann


Profil ansehen Mail senden
24.05.2008 12:55 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Achso... Wie kann ich dan auf den Seiten bei den Spielen ein Counter hinmachen wo dan seht wie oft es schon gespielt wurde?
Profil ansehen
24.05.2008 20:44 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Wie werden denn die Seiten mit den Spielen aufgerufen?


Profil ansehen Mail senden
24.05.2008 20:58 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
ganz normal halt mit PHP? Oder wie meinst du das?

Dieser Beitrag wurde am 24.05.2008 um 21:23:39 Uhr von youfree zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik