Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2060213
User online  :  1
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » PHP und MYSQL » Gamescript

Seite: <  1 2 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
24.05.2008 12:18 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
achso ich hab das ja noch nicht möchte es ja gerne machen weis aber nicht wie. ;)
Profil ansehen
24.05.2008 12:28 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
na toll..
dann musst du informationen zwischen flash und PHP austauschen, weil spiele > flash und usemanagement > PHP und MySQL.

Da ich kein Flash kann, hab ich kA wie man Daten zwischen den beiden Sprachen austauschen kann


Profil ansehen Mail senden
24.05.2008 12:55 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
Achso... Wie kann ich dan auf den Seiten bei den Spielen ein Counter hinmachen wo dan seht wie oft es schon gespielt wurde?
Profil ansehen
24.05.2008 20:44 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Wie werden denn die Seiten mit den Spielen aufgerufen?


Profil ansehen Mail senden
24.05.2008 20:58 Uhr
gelöschter User
 
registriert
wohnt in
Beiträge 0
ganz normal halt mit PHP? Oder wie meinst du das?

Dieser Beitrag wurde am 24.05.2008 um 21:23:39 Uhr von youfree zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
Seite: <  1 2 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik