Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1669329
User online  :  3
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » PHP und MYSQL » ein paar Fragen

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
27.01.2009 18:06 Uhr ein paar Fragen
TEST
Forenposter
 
registriert 16.04.2008
wohnt in Deutschland
Beiträge 81
Hi Leute,
wenn ich auf meiner Seite einen Counter über den Adminbereich ein/ausstellen will,
wie sieht dann der script in meiner menü.php aus?
Zum includen verwende ich momentan diesen Code:
PHP:
include "../counter/index.php"

Ich müsste dann auch einen code beim adminbereich eingeben in meine config_functions.php
, jedoch weiß ich dort, wie ich den Code gestalten muss.
Doch wie muss ich die SQL machen? Brauch da dann eine neue Tabelle.

Und wie müssen die Datein aussehen und welche Dateien (Namen) sind es denn überhaupt, welche bei eurem Tutorial erklärt werden?

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2009 um 18:08:59 Uhr von matze93 zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
01.02.2009 17:57 Uhr
TEST
Forenposter
 
registriert 16.04.2008
wohnt in Deutschland
Beiträge 81
Ich brauch doch eine if-Abfrage oder? wie muss die aussehen? mein cousin behauptet so ein dreck, doch da ist counter ja nicht belegt und von or und else (' ... ';) habe ich noch nie etwas gehört.
Code:
if row $counter = 1
 else (' include "../counter/index.php" ')
 or if row $counter = 0
 else (' ... ')

außerdem habe ich bemerkt, dass die config.php diese werte angibt und nicht die config_functions.php! in der config_functions wäre die sicherung (backup) der config.php!
und in admin_functions kann ich es einstellen, ob der counter aktiv oder inaktiv sein soll. den code kann ich bearbeiten. das ist kein problem für mich.

ich glaube ich brauch mal ein php kurs. ich kanns irgendwie nur lückenhaft...
habts auch nie wirklich gelernt. aber ich fänds trotzddem toll, wenn ihr mir helfen könnt.
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik