Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2311092
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » PHP und MYSQL » Side veröffentlichen

Seite: <  1 2 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
24.05.2009 13:34 Uhr
strolch_007
Forenuser
 
registriert 16.03.2009
wohnt in
Beiträge 40
Hallo,

also um das noch mal ganz genau nachzufragen (bevor ich jetzt anfange mein komplettes Xampp auf c zu wurschteln) muß das Verzeichnis genau 1:1 vom localhost auf den ftp Server übertragen werden!?? Verzeichnis ist aber auf der Festplatte auf jeden Fall xammp/htdogs/mein verzeichnis/ alle Dateien. auf dem ftp Server ja dann nur meinVerzeichnis/alle Dateien. Dreamweaver sagt mir nämlich das alle Links automatisch angepasst werden. Gibts da dann wieder ein Problem mit der DB, weil ja genau genommen keine Übertragung 1:1 localhost zu ftp Server vorgenommen wird.

Gruss

strolch_007

Dieser Beitrag wurde am 24.05.2009 um 13:35:20 Uhr von strolch_007 zum 2. Mal editiert.
Profil ansehen
25.05.2009 12:39 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
wie wärs, wenn du dir mal ein "reines" ftp programm besorgst, z.B. FileZilla. Dreamweaver is doch son WYSIWYG-Editor. Da lädst du dann nur alles aus dem Ordner "mein verzeichnis/alle Dateien" hoch.

Aber wie gesagt, du brauchst einen Anbieter, der dir eine MySQL Datenbank zur Vefügung stellt, du kannst deine lokal installierte nicht benutzen!


Profil ansehen Mail senden
26.05.2009 14:01 Uhr
strolch_007
Forenuser
 
registriert 16.03.2009
wohnt in
Beiträge 40
Hallo,

danke dir. Das hat mir wirklich sehr geholfen (besonders der letzte Satz). Das mit dem Anbieter hab ich verstanden und demensprechend meinen Provider angeschrieben. Jetzt ist mir das mit der DB klar. Wäre ja auch komisch mit der lokalen Benutzung:-): Mit FileZilla hab ich es erst eine Woche lang probiert. Der macht mir ganz große Probleme wegen dem blöden Router. Nicht mal die Telekom hilft mir da so recht weiter. Mit Dreamweaver kann ich genau wie im FileZilla das Verzeichnis frei bestimmen. Klappt echt gut. Synchronisieren und und...ich bin sehr zufrieden damit.

Gruss
strolch_007
Profil ansehen
Seite: <  1 2 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik