Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1624140
User online  :  1
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » HTML und CSS » IFrames

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
04.03.2007 16:11 Uhr IFrames
Desty
Forenuser
 
registriert 04.03.2007
wohnt in
Beiträge 13
Es tut mir fast schon leid, mein erster Tag hier und schon so viele Fragen gestellt. Aber in irgendwie fühl ich mich auf der Internetseite so wohl :-)

Ich suche nach einer Methode IFrames in den gängisten Browser (Ie,Firefox,Opera,AOL) ordentlich immer an der selben Stelle darzustellen ohne das er sich von Browser zu Browser verschiebt. Das einfächste wären natürlich Tabellen, dies funktioniert aber leider nur, wenn man den IFrame z.B. genau in der Mitte hat, was selten der Fall ist.Wär für jeden halbwegs brauchbaren Vorschlag zu haben!
Danke schonmal im vorraus!
Profil ansehen Mail senden
19.04.2008 23:35 Uhr
TEST
Forenposter
 
registriert 16.04.2008
wohnt in Deutschland
Beiträge 81
Code:
<iframe src="datei.php" height="*" width="*" border="0" frameborder="0">
<p>
Ihr Browser unterstützt keine IFrames. 
Klicken sie bitte
<a href="datei.php">hier</a>
</p>
</iframe> 
Profil ansehen
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik