Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  2316638
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Meine Homepage » www.fkrauthan.de

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
05.12.2006 20:52 Uhr www.fkrauthan.de
fkrauthan
User
 
registriert 05.12.2006
wohnt in Germering
Beiträge 1
Naja meine Homepage könnt ihr unter fkrauthan.de erreichen. Allerdings bin ich zurzeit dabei diese komplett neu zu schreiben.


Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung
Profil ansehen
11.12.2006 18:20 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
An der Rechtschreibung musste aber noch eim bisschen arbeiten ;)


Profil ansehen Mail senden
12.12.2006 17:33 Uhr RE:
Negura
Forenposter
 
registriert 06.12.2006
wohnt in
Beiträge 57
Zitat:
Flitze
An der Rechtschreibung musste aber noch eim bisschen arbeiten ;)


Naja, nicht nur an der Rechtschreibung, nee? :D

Ich frage mich weshalb soviel Leute immer ein Browsergame entwickeln möchten. Ich habe da keine Ahnung von, aber ich nehme mal stark an, das die Entwicklung schon etwas größeren Quellcode erzeugt. Schon die ersten Ansätze sollten sicherlich über OOP mit PHP5 realisiert werden. Ajax wäre für einigermaßen echtzeit feeling auch ganz angebracht, oder? Warum machen es sich Anfänger immer so schwer?

I Know! Ich mach es mir ganz einfach, ich kann nur labern. :P
Profil ansehen
12.12.2006 20:38 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Vllt weil es 'cool' ist?

KA, hab früher mal ne Zeit lang CUM gespielt.. aber naja, ist halt irgendwie sinnlos und im Prinzip nichts als Zeitverschwendung ;)

Außerdem wird man es heutzutage eh schwer haben, noch nen eigenes Browsergame irgendwie zu etablieren, wenn man bedenkt, dass z.B. für Seafight oder wie das heißt sogar Werbung im TV gemacht wird


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik