Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1652200
User online  :  2
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Feedback » (!)

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
08.01.2007 11:21 Uhr (!)
fish
Forenuser
registriert 08.01.2007
wohnt in de/wü
Beiträge 20
hallo, euere php tutorials finde ich echt interressant, nur wird sie wahrscheinlich keiner finden, weil ihr zwar valides aber kein semantisches html-markup verwendet. steigt von tabellen um auf divs und bekommt mehr besucher.

ihr werdet vieles schon kennen, aber setzt euch mal intensiver mit webstandarts und barrierefreier webprogrammierung auseinander, dann gibts hier auch mehr besucher. ( zb: http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/ http://barrierefrei.e-workers.de/ ect...)

Dieser Beitrag wurde am 08.01.2007 um 11:22:41 Uhr von fish zum 1. Mal editiert.
Profil ansehen
08.01.2007 18:06 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Hey

Danke für die Hinweise. Ich bin bereits mehrfach darauf hingewiesen worden und habe mich auch schon mit der Thenmatik auseinadergesetzt

http://standards.webmasterpro.de/?article=Tabellen-+vs+CSS-Layout
http://standards.webmasterpro.de/index-article-Tabellen%20Layout%20vs.%20CSS%20Layout%20.html
http://www.webstandards.org/about/mission/de/

Aber ich habe momentan leider keine Zeit mich darum zu kümmern (Abitur...), deshalb schätze ich, dass ich frühestens im April dazu Zeit finden werde, weil dann alle schriftlichen Abiturfächer bzw. Klausuren durch sind.

Ich verschiebe den Thread mal ins Kritik und Anregungsforum ;)


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik