Logo - MyWebsolution.de
User gesamt  :  1663744
User online  :  1
KubaSeoTräume, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!
   
   
 
Registrieren Login User F.A.Q Suche Home

eingeloggt bleiben

MyWebsolution.de Foren » Feedback » mehr Foren braucht das Land...

Seite: 1 Posts pro Seite: 5 10 20
Autor Thread
12.01.2007 09:42 Uhr mehr Foren braucht das Land...
Negura
Forenposter
 
registriert 06.12.2006
wohnt in
Beiträge 57
Guten morgen,

mal wieder hab ich nur Verbesserungsvorschläge, aber vielleicht kann man damit ja was anfangen. Meiner Meinung nach fehlt hier noch ein ASP.NET Forum, letztendlich sollte diese Sprache hier auch vertreten sein.

Dazu würde ich persönlich noch so eine art Code-Archiv Forum cool finden, so dass die User zum Beispiel ihre Klassen veröffentlichen können oder so was in der Richtung.

Ein Forum für fertige CMSysteme wäre auch nicht schlecht, aber es sind nur Vorschläg. Ich freu mich auf jede Antwort.

Gruß Negura
Profil ansehen
12.01.2007 15:44 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Von der Sprache hab ich leider keine Ahnung und es macht glaub ich keinen guten Eindruck, wenn in nem Forum Fragen gestellt werden, die dann nicht beantwortet werden können ^^

Javascript ist schon nen Grenzbereich, aber da kenn ich zumindest noch die Grundlagen..

ist asp sowas in der Richtung jsp?

Zitat:
Dazu würde ich persönlich noch so eine art Code-Archiv Forum cool finden, so dass die User zum Beispiel ihre Klassen veröffentlichen können oder so was in der Richtung.

Das find ich interessant.. kannste das noch ein wenig weiter ausführen, also wie du dir das genau vorstellst?

Zitat:
Ein Forum für fertige CMSysteme wäre auch nicht schlecht, aber es sind nur Vorschläg. Ich freu mich auf jede Antwort.

Inwiefern? Wenn du selbst eins entwickelt hast, kannstes unter Userpages vorstellen, ansonsten haben die meisten CMS afaik eigene Foren. Außerdem hab ich sowas noch nie verwendet ^^


Profil ansehen Mail senden
12.01.2007 16:10 Uhr RE:
Negura
Forenposter
 
registriert 06.12.2006
wohnt in
Beiträge 57
Hi,

Zitat:
Von der Sprache hab ich leider keine Ahnung und es macht glaub ich keinen guten Eindruck, wenn in nem Forum Fragen gestellt werden, die dann nicht beantwortet werden können ^^

Javascript ist schon nen Grenzbereich, aber da kenn ich zumindest noch die Grundlagen..

ist asp sowas in der Richtung jsp?

ASP.NET gehört zum .NET Framework, so können Webapplikationen objektorientiert (geht mit PHP natürlich auch) entwickelt werden. Ist in den USA ziemlich verbreitet und viele Firmen setzen sich damit auseinander. In Europa ist mehr PHP angesagt.

Zitat:
Das find ich interessant.. kannste das noch ein wenig weiter ausführen, also wie du dir das genau vorstellst?

Ein neues Forum, in dem lediglich Scripts, Klassen, Lösungen eingetragen werden, eventuell mit einer kleinen Doku. Der Source könnte dann einfach per [code]-Tag gepostet werden. Das wäre es auch schon... xD

Zitat:
Inwiefern? Wenn du selbst eins entwickelt hast, kannstes unter Userpages vorstellen, ansonsten haben die meisten CMS afaik eigene Foren. Außerdem hab ich sowas noch nie verwendet ^^

Ich dachte einfach für Fragen aller Joomla, natürlich gibt es da genug Foren für. Warten wir einfach mal ab bis zur ersten Frage... :D
Profil ansehen
15.01.2007 09:14 Uhr
ulmli
Forenuser
registriert 03.01.2007
wohnt in
Beiträge 46
Hi,
so ein Forum fänd ich auch super!

Was mir gut gefällt ist dass der Funbereich jetzt separater ist, klasse.
Profil ansehen
15.01.2007 17:41 Uhr
Flitze
Administrator
registriert 17.10.2006
wohnt in Eschwege
Beiträge 332
Hab mal son Bereich erstellt, Name lautet Entwicklungsforum.

Ideen für nen anderen Namen / Beschreibung sind wilkommen ^^


Profil ansehen Mail senden
Seite: 1 no reply
Powered by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
Designed by Pascal Landau © 2006 MyWebsolution.de
 
 
 
 
Home Email Impressum Disclaimer Statistik